Einladung Juli-Wanderung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kurt Penninger   

Liebe Wanderfreunde, liebe Pädscherstrampler,


heute darf ich Euch zu unserer Juliwanderung am 21.07.2024 einladen. Sie steht unter dem Motto:


Eppstein/Ts., Wanderung in der "Nassauischen Schweiz"


Wir starten unsere Tour vom Bahnhof in Eppstein aus in die sogenannte "Nassauische Schweiz". Dort wurden an markanten Punkten Tempel erbaut, von denen wir während der Wanderung drei davon bestaunen können. Es wird wieder viel Aussicht geboten.

Die Rundwanderung hat eine Länge von ca. 13 km und es sind 270 Höhenmeter zu leisten. Laut Wanderführer Hartwig Fleissner für jeden zu schaffen.


Schlusseinkehr wird in der Gaststätte "Pflasterschisser", Burgstraße 32 in 65817 Eppstein sein.


Wanderführer Hartwig Fleissner ist bei Nachfragen unter der Telefonnummer 06152/56622 zu erreichen.


Treffpunkt ist am Sonntag, 21. Juli 2024, 10:30 Uhr in Dornheim, Donaustraße an der Bushaltestelle, zur Bildung von Fahrgemeinschaften mit eigenen Pkw.


Ich freue mich darauf wieder viele von Euch dort begrüßen zu dürfen.


Mit wanderbarem Gruß

Euer Kurt

 
SG Dornheim Wandern, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting