PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Wanderung

Martinsgansessen in der Mühle

Martinsgansessen in der Gaststätte Croatia

Wir starten im Mühlweg in Dornheim an der Brücke über die Eisenbahnschienen in Richtung "Hohe Brücke" , wandern von dort zu den Schrebergärten der Stadt Griesheim, lassen den Anglerteich rechts liegen und erreichen die Gaststätte Croatia- Zur Mühle an der B 26, zwischen Griesheim und Wolfskehlen, wo wir um 17 Uhr erwartet werden.

Da der Wirt Sicherheit über die Anzahl der gewünschten Gerichte haben möchte, ist eine Voranmeldung bei mir, Kurt Penninger, Tel. 06152/94767 oder per Email kurt.penninger@t-online.de nötig. Es wurde für 26 Personen reserviert.

Es werden Gänsekeule und Gänsebrust angeboten, den genauen Preis konnte mir der Wirt noch nicht benennen, er wird sich jedoch um die 30€ pro Person belaufen.

Es darf natürlich auch à la Carte bestellt werden. Die Anmeldungen sollten bis zum 08.11.23 erfolgt sein.

Treffpunkt ist am Samstag, dem 11.11.2023, 15:00 Uhr, Mühlweg in Dornheim, vor der Auffahrt zur Brücke über die Eisenbahnschienen.

Natürlich dürfen auch Pädscherstrampler, die aus welchen Gründen auch immer, nicht mitwandern können oder wollen, direkt mit dem Auto zur Mühle kommen. Öffnung der Gaststätte ist 17 Uhr. Sollten genügend Fahrer vorhanden sein die zur Gaststätte kommen, dürfen die auch nach Beendigung des gemütlichen Abends weitere Wanderer/innen mit zurück nach Dornheim nehmen.

Für die Mitwanderer der Hinweis: Bitte eine Taschenlampe für den Rückweg mitnehmen. Der Rückweg wird über die Radwege nach Wolfskehlen und Dornheim stattfinden.

Jetzt freue ich mich erstmal auf Eure Anmeldungen.

Mit wanderbarem Gruß

Euer Kurt